
Am 19. Juni könnt ihr im Rahmen des Freitagscafés ein letztes Mal die Ausstellung „Herzstücke“ besuchen – aber schon eine Woche später, am 26. Juni, startet um 17:00 Uhr mit einer Vernissage die neue Ausstellung „Gesichtet“ mit Werken von Yvonne Hoppe-Engbring.
Die Kulturinsel bleibt damit ihrem Anspruch treu, als „Dritter Ort“ Menschen zum Verweilen einzuladen und ihnen gleichzeitig kulturelle Highlights zu präsentieren.
Herzliche Einladung zur Vernissage!
